Gibt es ähnliche Horrorfilme wie z.B Rest stop, weil rest stop mir total gefallen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Texas Chainsaw Massacre (Original + Sequels, Remake & Prequel)

Timber Falls

Monster Man

Jeepers Creepers 1&2

Joyride 1-3

Frontiers (von Xavier Gens)

Timber Falls

High Lane

Manhunt (von Patrik Syversen)

The Hills run Red

Blutige Dämmerung

Tourist Trap

Wolf Creek 1&2

Motel Hell - Hotel zur Hölle

Inbred

Calvaire

Dying Breed

Cold Prey 1-3

Severance

Storm Warning

American Gothic

Urlaub in der Hölle

Natürlich solltest du von all diesen Filmen die unzensierten Versionen ansehen.

Danke.. habe jetzt sehr viel Auswahl ☺

0

Die "Wrong Turn"-Reihe, "The Hills Have Eyes" (Original und Remake), "Caged". LG metalfreak311

Danke

0

GEH DOCH DIE PARANORMAL ACTIVITY TRILOGIE DURCH

Nee.. ich finde Paranormal Activity nicht so toll.

0
@Julietta00

WAS ER WARTEST DU VON EIN HOROR FILM ZB.SPANNENDE AUFTRITTE ; ODER ZOMBIES ::::

0
@massaka454

Ja also spannende Auftritte, Leute einsperren oder verfolgt werden

0
@Julietta00

JA IST SCHONN SPANNED HAB DEN AUF PRO 7 ANKEKUT ALS WERBUNG KAMM BIN ICH AUSGERASTET WEIL ES DIE SPANNESTEN STELLEN WAREN

0
@massaka454

ES GIBT AUCH DEN FILM " ich bin nummer 4 " ist auch ein sehr spannender film

0