Gibt es ähnliche Filme wie "The Man from Earth"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gleiche Art (aber nicht das gleiche Thema):

1 Mord für 2
→ zwei Menschen, ein Haus

Der Vorname
→ fünf Menschen, eine Wohnung

Der Gott des Gemetzels
→ vier Menschen, eine Wohnung

Danke für die Auszeichnung! :-)

Da fällt mir gleich noch einer ein:
Buried - Lebend begraben
→ ein Mann, eine Kiste ;-)

0