gibt es ähnliche Filme wie Godzilla oder King Kong?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rampage - Big Meets Bigger

wow, sehr schöner vielen Dank!!

0

Cloverfield von 2008

gefällt mir, danke

1

alle gut außer der altr Film :D, der ist bestimmt nicht über 2008 haha aber danke

1

Kong: Skull Island, Meg. Ich hab die Filme nicht gesehen, aber nach den Bildern im Internet könnten sie zu deiner Suche passen.