Gibt es ähnliche Filme wie Disturbia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal Alfred Hichcock ;) Alles nach dem Scheme "Das Fenster zum Hof". Seitdem gibts etliche Filme in der Art.

Ich glaube über diesen Film wurde einst eine Anspielung bei den Simpsons gemacht ,als Bart mitm Gipsbein den Nachbarn beobachtete ,und dachte er sei ein Mörder :)

0
@Frechmopps

Ja das Thema ist schon fast überall aufgegriffen. Sehr gut ist auch eine Komödie mit Tom Hanks, "Meine teuflischen Nachbarn" von 1989. Und danke ;)

0

disturbia ist ein remake soweit ich weiss also es gibt noch genau denselben film einfach anders xD wie der heisst weis ich grad nicht schau mal in google nach und den film hab ich sicher schon 6 mal gesehen shia labeouf ist einfach zu witzig

oder schau dir eagle eye an ist auch so ein überwachungs film

Gute TV-Psychothriller aus Deutschland?

Hallo, kennt jemand gute TV-Psychothriller aus Deutschland. Hab vor kurzen DUELL IN DER NACHT mit Iris Berben gesehen, FRUCHT DER GEWALT mit Uschi Glas, DER MÖRDER IN DIR mit Andreas Patton. Suche Filme dieser Art. Keine Krimis like TATORT sondern wirklich Thriller.

...zur Frage

Gute Horrorfilme (ähnlich wie Disturbia)?

Hey Leute

Ich wollte heute mal wieder einen Film schauen aber irgendwie weiss ich nicht welchen ich schauen könnte da ich sehr viele schon gesehen hab:/
Letztens hab ich den Film Disturbia gesehen und der hat mir wirklich sehr gefallen, also wollte ich fragen ob ihr vielleicht ähnliche Filme kennt? (Stepfather undso hab ich schon gesehen also wenn möglich ein anderer) und der Film sollte nicht viel gemetzel beinhalten:) Ich mag auch diese Mystery-Horrorfilme die aber auch etwas mit romatik und comedy zu tun haben eben wie in disturbia:D

...zur Frage

Filme mit ähnlichem Soundtrack wie Baby Driver?

Ich mochte die Musik in dem Film sehr, vorallem weil sie es gut mit den Action Szenen mit eingebaut haben. Also wollte ich fragen ob es noch andere Filme gibt mit so nem geilen Soundtrack.

...zur Frage

ist disturbia(film) schlimm?

meine freundin feiert bald geburtstag und möchte abends halt filme schauen und auch disturbia, wir sind alle so 13,14 jahre alt, ist der schlimm? also ich bin wirklich ein sehr,sehr,SEHR großer schisser und ich trau mich nicht so richtig den zu gucken.

...zur Frage

Suche Teenie Horror/Thriller Movie?

Hallo ich suche Filme wie zB The Call, Dont Breathe, Disturbia usw
Danke im Vorraus

...zur Frage

Die Besten und kompliziertesten Thriller Filme?

Kennt jemand ähnliche Filme wie Prestige-Die Meister der Magie, Inception, Shutter Island, (oder Disturbia)????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?