Gibt es ähnliche Filme wie Disturbia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal Alfred Hichcock ;) Alles nach dem Scheme "Das Fenster zum Hof". Seitdem gibts etliche Filme in der Art.

Ich glaube über diesen Film wurde einst eine Anspielung bei den Simpsons gemacht ,als Bart mitm Gipsbein den Nachbarn beobachtete ,und dachte er sei ein Mörder :)

0
@Frechmopps

Ja das Thema ist schon fast überall aufgegriffen. Sehr gut ist auch eine Komödie mit Tom Hanks, "Meine teuflischen Nachbarn" von 1989. Und danke ;)

0

disturbia ist ein remake soweit ich weiss also es gibt noch genau denselben film einfach anders xD wie der heisst weis ich grad nicht schau mal in google nach und den film hab ich sicher schon 6 mal gesehen shia labeouf ist einfach zu witzig

oder schau dir eagle eye an ist auch so ein überwachungs film