Gibt es ähnliche Filme wie Batman und Spiderman?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ironman

Hulk

X-Men

Ah, super.....danke!

1

hey ich weiß...ein bisschen spät :D aber vor ein paar monaten bin ich auf die serie "Arrow" gestoßen. ist ähnlich wie batman nur mit pfeil und bogen mit jeder staffel wirds besser ;)

Daredevil, ist auch nach nem Comic gemacht. Hellboy ist auch gut. Hab den 2. Teil noch nicht gesehen.

Spider-Man: Marvel Now-Abonnement?

Ich interessiere mich neuerdings sehr für diverse Comic-Bücher, wie bspw. von Batman, Superman, Flash und Spider-Man. Ich habe bereits den ersten Band von Spideys Marvel Now-Serie gekauft und durchgelesen. Mir hat das Buch gefallen, weshalb ich gerne die Fortsetzung(en) hätte.

Ich habe auf Amazon gesehen, dass Band 10 die aktuellste Ausgabe ist, ich gehe aber davon aus, dass noch viele weitere Bücher dieser Reihe erscheinen werde. Auf Amazon konnte ich Band 11 auch nicht vorbestellen oder ähnliches, ich konnte es nicht finden, nicht einmal auf Englisch.