Gibt es ähnliche Ecchis wie KissXsis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so etwas unzensiert haben möchtest, musst du Hentais schauen. Außerdem gibt es KissXsis auch ohne Pixel...

hier mal ein paar Anime mit hohen Ecchi-Anteil:

  • Kanokon
  • Yosuga no Sora (ist hier eigentlich Erotik)
  • School Days
  • To Love-Ru: Trouble / To Love-Ru: Trouble OVA / Motto To Love-Ru: Trouble / To Love-Ru: Trouble Darkness / To Love-Ru: Trouble Darkness OAD
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Aki Sora (Soft-H3ntai)
  • Highschool DxD / New
  • Highschool of the Dead

Kiss x Sis hat weder Sexszenen noch eine interessante Geschichte -.-

  • School Days(Erst sehr langweilig,und den Main wirst du wahrscheinlich hassen,hat aber ein sehr gutes Ende)

  • Yosuga no Sora

Am besten Unzensiert