Gibt es ähnliche apps wie spotify?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Apple Music
  • Deezer
  • Amazon Music
  • Tidal
  • Soundcloud
  • YouTube Music
  • Napster
  • Qobuz
  • Google Play Music
  • iTunes Store
  • YouTube (gibt es auch alle Titel und Alben seid YouTube Music)
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

Converter ist gut. Du kannst da Lieder von SoundCloud, YouTube und sogar aus deiner Galerie runterladen und dann auch offline gucken

Youtube music

Deezer

SoundCloud

Amazon music

Und du kannst music runterladen online

Deezer, Soundcloud, Apple Music, Amazon Music...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung