Gibt es ähnliche Animes wie Shugo Chara?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab da einen anime der ist shugo chara sher änlich aber ohne verwandlucgen oder so  er heißt Gakuen Alice ist echt gut hab ich auch schon gesehen also wenn du magst dann guck doch mal einfach  rein VIEL SPASS!!!!!! ^^

ICH LIEEEEEEEEEBE GAKUEN ALICE! der anime ist echt so toll :) doof nur, dass die sich nicht küssen ;/

0

tokyo mew mew ist shugo chara am ähnlichsten finde ich aber da gibts noch

weeding peach und DoReMi aber wie du willst kanst ja mal reinschauen

Suche einen (Action, Romance) Anime?

Suche ein paar Anime Serien mit Action und Romance, hab mir schon ein paar angeguckt z.b.: Detektiv Conan, Shakugan no shana, 11 Eyes, Full Metal Panic und Shugo Chara

Freue mich wenn eine Antwort kommt ^_^

...zur Frage

Ich suche nach Animes/ Mangas wie z.B. Gakuen Alice oder Kamichama Karin.

In letzter Zeit finde ich keine guten Mangas oder Animes mehr.

Ich suche insbesondere Manga/Animes die wie Gakuen Alice, Kamicama Karin (Chu) oder Shugo Chara sind.Card Captor Sakura, Kamikaze Kaito Jeanne, Tokyo Mew Mew und Vampire Knight sind auch ganz ok.

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Suche schöne romance Anime Serie :D

Aber bitte keine OVA's. Also schon welche mit mindestens 5 Folgen.

Diehier kenne ich schon.

• Ouran High School Host Club
  • Kare Kano
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Itazura na kiss
  • Special A
  • Kimi ni Todoke + Kimi ni Todoke 2nd Season
  • Vampire Knight + Vampire Knight Guilty
  • Chobits
  • fruits basket
  • wedding peach
  • Pretear
  • princess lover
  • mai hime
  • toradora
  • Love Hina + Love Hina again
  • Kimi ga Nozomu Eien + Kimi ga Nozomu Eien next Season
  • Shugo Chara! + Shuga Chara!! Doki
  • Bokura ga Ita
  • Princess Princess
  • Kimi ga Nozomu Eien

So ich hoffe das wars, sorry falls ich was vergessen hab. Also, kann mir denn dann jemand vielleicht noch eine Serie empfehlen? Ahja, und nicht sowas brutales wie Elfenlied und pervers sollte es auch nicht sein. Und mit einem Mädchen und einem Jungen die sich verlieben wäre ganz nett ^^

Ich weiß, ich fordere zu viel :)

Bedanke mich jetzt schon mal :D

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Gute Romantik Animes? Kennt ihr welche?

Kennt ihr Gute Romantik Animes (die müssen nicht nur Romantik enthalten kann auch ein bisschen Action oder Lustige szenen haben), die es sich lohnt zu sehen?

Ich Kenne:

• Kaichou Wa Maid-Sama
  • Shugo Chara
  • Princess Tutu
  • DN Angel
  • Special A
  • Ouran High School Host Club
  • Seikon No Qwasser
  • Amnesia
  • Yumeiro Patissiere

Kennt ihr noch Welche?

...zur Frage