Gibt es ähnliche Animes wie Shugo Chara?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab da einen anime der ist shugo chara sher änlich aber ohne verwandlucgen oder so  er heißt Gakuen Alice ist echt gut hab ich auch schon gesehen also wenn du magst dann guck doch mal einfach  rein VIEL SPASS!!!!!! ^^

ICH LIEEEEEEEEEBE GAKUEN ALICE! der anime ist echt so toll :) doof nur, dass die sich nicht küssen ;/

0

tokyo mew mew ist shugo chara am ähnlichsten finde ich aber da gibts noch