Gibt es ähnliche Animes wie Naruto?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, "Flame of Recca". Da geht es sogar auch um den Hôkage-Clan. Ansonsten vielleicht Bouken ou Beet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deniz2502 30.07.2016, 12:37

Werde ich mir mal anschauen später. Danke.

0

Donten ni Warau und Reikenzan vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt massig Animes die genau so aufgebaut sind wie Naruto.

One Piece, Fairy Tail, Dragonball, Boku no Hero Akademy, HunterXHunter soll auch gut sein, vieles von Naruto stammt aus HXH. Dann noch Monsterranger, Inu Yasha vor allem dann wenn du Japanthemen magst, Shaman King (sehr schöne Story) und Soul Eather (auch sehr gut)

Schreib mich nochmal an, wenn du Fragen zu einzelnen Animes hast. Die beiden letzten genießen übrigens meine Empfehlung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deniz2502 30.07.2016, 15:45

Dragon Ball kannst du doch nicht mit Naruto vergleichen...Das sind 2 ganz unterschiedliche Animes.

0
Deniz2502 30.07.2016, 15:47

Trotzdem danke für deine Antwort.

0
Sunaki 30.07.2016, 22:07
@Deniz2502

Ich würde schon Ähnlichkeit zwischen beiden Animes ziehen. Beide sind Actionanimes mit einem eigenen Worldbuilding, bei dem der Charakter zusammen mit Freunden gegen das Böse Organisationen und Einzelpersonen kämpft. Beide starten als Kind und der Protagonist ist dümmlich und gefräßig. Außerdem hat sich Kishi selbst dazu geäußert dass er großer Dragonballfan ist. Und gerade der letzte Ark, der Kriegsark war praktisch identisch mit Dragonball, nur mit anderen Akteuren. 

0

Fairy Tail, zwar anderes Thema aber die selben Genres :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail ist ganz gut. Oder OnePiece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece <333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?