Gibt es Abzüge bzw. Bearbeitungsgebühren bei der Kleingeldabgabe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich gebe auch schon mal Kleingeld ab bei meiner Sparkasse. Dann sind die Summen aber immer 1:1 also ohne irgendwelche Gebühren. Lasse mir das aber meistens bar auszahlen. Normalerweise bekommt man doch einen Beleg bei der Sparkasse, wenn das Geld aufs Girokonto fliest oder? Und der Automat zeigt ja auch den Betrag an bzw. die Kassiererin nennt diesen. Also bei uns konnte man das immer einsehen. Aber 25,37 Euro ist natürlich schon eine Menge die fehlt.

2008Nicole86 25.08.2012, 15:10

Ja also bei mir war es so,dass ich wie oft üblich bei der Sparkasse mir eine ausgesucht habe die das Kleingeld annimmt und man bekommt von diesen Geldbeutel einen Streifen abgerissen mit Eingangsdatum-Stempel, aber es wird nicht vor deinen Augen gezählt. Vielleicht hätt man es sich bar auszahlen lassen sollen. Man kann garnicht nachvollziehen ob die einen besch... wollen. Beim nächsten mal nur noch bar auf die Kralle!!!

0
  1. Vielleicht doch verzählt?
  2. Schon mal bei der Sparkasse nachgefragt?

Was möchtest Du wissen?