Gibt es 8 Sternen Hotel?

5 Antworten

Bei Hotels geht es maximal bis fünf Sterne, bzw. Fünfstern-Superior.

In der offiziellen internationalen Hotelbewertung gibt es nur 5 Sterne. Alles, was darüber ist, sind Eigenerfindungen.

5 Sterne sind der Höchste grad. Wenn ein Hotel 5 Sterne hat, geht man davon aus das es eines der Besten ist. 

wie viele sterne hat ein "mittelklasse-hotel"?

bei einem reiseveranstalter ist in einem prospekt nur "mittelklasse-hotel" angegeben. wie vielen sternen entspricht das??

...zur Frage

Gimp - Sternen Effekt!? :D

Wie bekomme ich mit Gimp den Sternen effekt hin ? Hier habe ich auch ein bild, damit ihr wisst was ich meine :

...zur Frage

Warum ist es verboten in Deutschland 6 Sterne Hotels zu bauen?

Also ich wollte ja nämlich ein 6 Sterne Hotel bauen in Berlin wie ihr in meiner letzten Frage sehen könnt. Leider kann ich meinen Traum halt platzen lassen da eine Antwort irgendwie meinte das das Kommitee oder so generell 6 Sterne Hotels in Deutschland verbietet. Es dürfen angeblich maximal 5 Sterne Hotels gebaut werden. Wieso ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

5 Sterne Hotel in Dubai vergleichbar mit 5 Sterne <hotel in Deutschland?

Ich war letztes Jahr in einem Hotel in Dubai. Mein größter Traum war es immer in einem 5 Sterne Hotel Urlaub zu machen. Dann hatten wir mal recherchiert vor ein paar Wochen und herausgefunden. dass unser Hotel in Dubai 5 Sterne hatte. Nun weiß ich nicht, ob man das mit den 5 Sternen in Deutschland gleichstellen kann. Da das ja in jedem Land mit den Sternen irgendwie anders ist. Beispielsweise sind 3 Sterne in der Türkei, keine 3 in Deutschland. Ich habe auch schon gegooglet, aber nichts gefunden. Deshalb die Frage hier. Danke:)

...zur Frage

Meine Mutter sagt mir wenn man in den Sternen Nacht schaut bekommt man Warze? Ist das stimmt? Ist es schädlich Sternen Nacht zu schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?