gibt es 633 Gold?

5 Antworten

Die Russen haben eine andere Legierung. Finde das mal über Google raus.

Ich habe selbst gegoogelt, gibt es auch in Russland nicht. Aber in Spanien, Irland und .. gibt 833er Gold

0

Nein, ist kein Goldstempel. Bei uns gibt es nur 333, 585 und 750, in England 375, 625 (= 15 karat) und 750. Ich kann von hier aus nicht prüfen, was für ein Gold es sein soll, glaube, daß es nur eine Vergoldung ist. Damit Dir aber jeder Zweifel genommen wird, geh zu einem Goldkäufer oder Pfandhaus, oder auch Juwelier und tu so, als wolltest Du verkaufen. Jeder Ankäufer wird das Stück prüfen und Dir dann sagen, ob Gold oder nicht

Nein, das habe ich noch nie gehört. Finger weg!

Zwei Fragen zu Gold?

Hallo. Ich hätte da zwei Fragen an Gold (als Anlage)

1. Gibt es irgendeine Möglichkeit Gold zum Einkaufspreis zu kaufen?

2. In welchem Staat kann man Gold günstiger als in Deutschland kaufen?

...zur Frage

was bedeutet das P hinter 333 bei Gold

wer kann mir sagen, was dieses P hinter 333er Goldpunzierung bedeutet?

Finde keine Aussagen im Google.

...zur Frage

585 Gold Anhänger, und dazu eine 333 Goldkette?

Meine Frage ist ob ich eine 333 Gold Halskette kaufen kann, wenn der Anhänger aus 585 Gold besteht. Ist farblich ein unterscheid zu erkennen der auffällt?

LG

...zur Frage

Ist der Verschluss eines Gold Ohrrings auch aus Gold?

Meiner Mutter ist der Verschluss ihres Gold Ohrrings in den Abfluss gefallen.

War der auch aus Gold? Kann man sich den in einen Schmuck Laden (z.B Christ) ersetzen lassen? Wäre das teuer?

Lg

...zur Frage

Ist diese Kette den Preis von 212,93 Euro wert oder überteuert?

Hallo,

vielleicht kennt sich hier jemand aus, der mir weiterhelfen kann. Es geht um eine

Goldkette Kette Halskette UNISEX Gold 333 Halsschmuck Basiskette 70 cm 7,8 Gramm

die unter dem angegebenen Link angeboten wurde und den Preis von 212,93 Euro gebracht hat

http://www.ebay.de/itm/Goldkette-Kette-Halskette-UNISEX-Gold-333-Halsschmuck-Basiskette-70-cm-7-8-Gramm-/200948979341?ViewItem=&item=200948979341&nma=true&si=x0binVNpv9JoBcDBMpD%252BWDFAZjQ%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Mich interessiert ob der Preis für eine solche Kette überteuert ist, denn laut Goldrechner komme ich von der Gramm Zahl nur auf knapp 77 Euro. Aber wird der Preis anders erzielt wegen der Länge?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

975-er Gold?

Hallo! Ich habe heute eine Goldkette, mit einem Anhänger ( Sternzeichen und Name eingraviert ) gefunden. Auf dem Verschluss der Kette ist 975 eingestempelt. Jetzt meine Frage: Wird diese Goldform überhaupt hergestellt ( Schmuckherstellung ), oder wurde sie das mal? Die Kette ist allerhöchstens 19 Jahre alt!! Danke für Antworten:) Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?