Gibt es 5euro paysafe?

5 Antworten

Hallo,

Eine 5 Euro Paysafecard kannst du nur Online erwerben.

Liebe Grüße,

Luis

kannst du mir den Link geben hast du dort schon mal gekauft falls ja wie lang Dauerte es bis du den Code hattest

1

Nein nur 10 er

Steam 30Euro paysafe card?

Und zwar hab ich auf der tankstelle eine 30Euro Paysafecard gekauft.Ich möchte es bei steam einlösen aber da stehen geldbeträge wie 25 euro oder 5euro aber nicht 30 Euro wie kann ich es einlösen

...zur Frage

Ich habe eine 100€ paysafe Karte ich will die einlösen bei Fifa jedoch wird mir nur angezeigt?

Das man für 5 / 10  / 15 / 20  30 / 50 / 149 einlösen kann wie mach ich die 100 jetzt kann mir jemand weiterhelfen bitte

...zur Frage

Keine kombinierten PaySafeCards mehr möglich?

Ich hatte heute vor, mir die FIFA 16 Deluxe Edition im EA-eigenen Origin-Store vor zu bestellen - allerdings auf PSC-Weg, da andere ausgeschlossen.. habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, auch schon PIN's kombiniert. Jetzt aber sperrt mir PSC jegliche Aufladung über 50€ (kostet 69,99) und das nicht nur in deutscher Spracheinstellung! Ist denn da gar nichts mehr möglich?? Wie kann man das möglicherweise umgehen? Wäre wirklich hilfreich, wenn passende Tipps gegeben werden!

...zur Frage

Paysafe card - erklärung

Kann mir einer eine erklärung zur paysafecard geben? Also so im algemeinen...

Wo kann man zahlen?

Muss man sich iwo registrieren?

Kann man auf amzon bestellen?

Hab gehört das man den code erst in ein gutschein umtauschen muss... Stimmt das?

Danke alle antowrter

Lg luke

...zur Frage

Wo ist das Geld hin?

Hey Leute Ich hab mir eben eine Paysafe Card gekauft im Wert von 30€ und damit etwas gekauft was 19,99€ kostet. Der Restbetrag ist weg. Ich weiß Jetzt nicht bei wem ich mich melden soll bei Playstation Network, Paysafe oder EA Sports. Hatte mir die Paysafe Karte für Fifa 19 geholt

...zur Frage

Was ist Paysafe?

Mein Online-Händler bietet jetzt Paysafe an (hab ich in einer Info-Mail erhalten). Was ist das genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?