Gibt es 50er Domainpakete zu günstigen Konditionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du immer noch auf der Suche nach Domainpaketen, Reseller-Paketen oder selbstverwaltenden Domains (mit Anbindung an eigenen Name-Server und Domain-Roboter) zu günstigen Preisen?

Dann Starte mal eine Anfrage bei dinoTrade (http://www.dinotrade.net) hier bekommst Du die Domains auch auch als Projektdomains und mußt nicht den Jahresbetrag bezahlen, sondern die Domains werden Dir monatlich in Rechnung gestellt.

Das hat viele Vorteile:

  • Du hast keine Kapitalbindung
  • Ein großer Betrag splittet sich in 12 Monatsraten
  • Du bist durch die direkte Anbindung an Domain-Robot und Name-Server viel flexibler und kannst jede Domain selbst pflegen, verwalten und modifizieren.

Sicher eine interessante Alternative.

Versuche es mal bei

http://www.hosteurope.de

Dort kosten 50 de. Domains knapp 300 Euro. Bei 50 .com oder.eu kostet es 600 Euro

Gib mal bei ebay webhosting ein, da gibt es Angebote z.B. von kingstaff hosting Webhosting: 50 GB Webspace, Traffic Flat, 10x DE inkl. für 4,49 euro im Monat, das heisst im Jahr knapp 270.- für 50 de Domains und Du hast noch 500 GB Webspace, oder Du fragst direkt mal an, ob es ohne den Webspace noch weniger kostet.

Was möchtest Du wissen?