gibt es 4mm dicke Teichfolie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 1mm reicht fast sogar wenn du kein Vlies benutzt völlig aus.

Was willst du mit 4mm? Ein Tief-Watbecken für Panzer anlegen ? Je nach Garten, reicht 0,5 bis 1,5mm.

Tunnel von 4 auf 6 mm

Habe einen 4mm Tunnel gehabt und mir am Samstag einen 6mm Dehnstab gekauft und reingemacht. Säubere jeden Tag den Dehnstab, doch als ich ihn heute rausgenommen habe hat mein Ohr sehr stark geblutet . Wieso ? Es war nur eine Vergrößerung von 2mm, damals hab ich von 0 auf 4mm gedehnt und es war alles ok.

...zur Frage

Ist der Vermieter verpflichtet Fußböden (PVC) zu wechseln/reparieren?

Hallo,

Als ich in meine Wohnung vor ca. 3 Jahren Einzog wurden in 2/5 Zimmern die PVC Böden komplett erneuert, die anderen Zimmer wurden so gelassen, da wenig Abnutzungserscheinungen. Meine Frage ist nun, muss der Vermieter nach so und so vielen Jahren auch die anderen Böden austauschen bzw. reparieren da einige inzwischen kleine Löcher oder Risse aufweisen.

Vielen Dank MFG

...zur Frage

Knicke im PVC Bodenbelag

Ich habe eine Frage: Wir haben PVC Bodenbelag gekauft und ihn leider aus Unwissenheit für den Transport im Anhänger geknickt. Als wir ihn ausgerollt habe, hatte er große Knicke auf der Oberfläche. Ist da noch irgendwas zu retten? bekommt man das wieder weg? Oder können wir das jetzt wegschmeißen? Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was ist das für eine Stärken Einheit?

Ich möchte mir Kupferdraht kaufen für ein Projekt von mir.

In der Anleitung steht, dass der draht eine Stärke von 2mm² haben muss.

Meine Frage : Der Draht muss laut der Anleitung eine Stärke von 2mm² haben aber ² steht doch für eine Fläche. Meinen die damit einfach einen Draht mit 2mm Durchmesser?

MFG Styler9000

...zur Frage

Belastbarkeit der Glasplatte für einen Shishatisch?

Guten Morgen, Ich möchte mir einen Shishatisch bauen und würde gerne wissen, ob es reichen würde wenn ich eine Glasplatte von 2mm oder 4mm Dicke anschaffen. Die Maße der Glasplatte wäre 25×25cm mit 2mm oder 4mm Dicke. Das Glas wäre handelsübliches Glas, welches man in jeden Baumarkt kaufen kann . Die Last, die auf die 25×25cm große Glasplatte einwirken würde, wäre knappe 3.5 - 4 Kilogramm. Würde die Dicke der Glasplatte bei diesen Maßen für 3.5 - 4 dem Gewicht standhalten?

Schon mal vielen Dank im Vorfeld

...zur Frage

tunnel von 2mm auf 4mm dehnen? sinnvoll?

hey leute :) hab gestern angefangen mein ohrloch zu dehnen. mit einer 2 mm schnecke. man sagt ja 1mm pro monat.. ich hab jetzt aber nur noch eine 4mm schnecke. klappt es auch wenn ich 2 monate warte und dann auf 4 gehe? oder kann ich auch nach einem monat auf 4 gehen?

LG, lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?