Gibt es 30 jährige Männer die Single sind?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es 30 jährige Männer die Single sind?

Ähm lass mal kurz überlegen

----> Ja natürlich gibt es, es gibt sogar einige aus meiner Umgebung die über 40 sind und noch Single sind und noch nie verheiratet waren.

Stimmt das, dass alle Männer mit 30 Jahren schon jemanden haben?

Nein. Das stimmt nicht. Ich bin 36 Jahre, werde im Februar 37 und hatte noch nie eine Freundin. Leider. Es hat auch große Vorteile, Single zu sein, aber irgendwann wünscht man sich schon mal eine Partnerin an seiner Seite.

Liebe Grüße

Definitiv nicht. Es gibt unglaublich viele Männer die alleine sind und das auch wollen.

Sehr viele sind auch aus einer Ehe rausgegangen weil sie die Monogamie nicht einhalten konnten, weil man nicht miteinander spricht und sich gegenseitig akzeptiert und zu wenig Freiraum lässt etc. Monogamie ist eine Lüge. Es gibt wirklich nicht viele Menschen die Monogam mehrere Jahre eine Bezeihung halten können.

Zu deinem Lehrer, wenn er mit dir fremdgeht ist das eigtl. sein Problem, wenn du es bewusst tust biste nicht besonders rücksichtsvoll, finde das erst mal raus ob er eine hat oder vielleicht nur auf Abenteuer aus ist.