Gibt es 3-4 Meter Schreibtische/Computertische?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In normalen Laden kann man so lange Tische leider nicht kaufen, deshalb empfehle ich Ihnen einfach mehrere Tische nebeneinander zu stellen.
Würden sie den Tisch selber bauen, würde er durch die Länge und das Gewicht nicht halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123markus99
16.05.2016, 13:51

Wenn denn sollte es eh bestellt werden und das Tischbein in der mitte würde mir stören.(Wenn 2 Tische nebeneinander stehen)

0

Ja du kannst dir einen selber bauen der so lang ist. So welche platten gibt es im Baumarkt und coole Stürtfüße auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm eine Küchenarbeitsplatte 2,5x0,6m ca. 20,-€, 2 Böcke dazu, billiger bekommst du es nicht, damit kommst du aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123markus99
16.05.2016, 13:50

Es soll ja auch schon gut aussehen denn ich brauche ja so ein tisch für mein neues Zimmer was neu eingerichtet wird.  Und wenn denn nehm ich eine Arbeitsplatte die aus holz ist die nicht so hell ist.

0

Was möchtest Du wissen?