Gibt es 2,80 m lange Kofferbänder und wenn ja, wo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit diesen Zurrgurten? Die sind zwar 5m lang, aber immerhin ausreichend lang:

https://www.louis.de/artikel/joubert-zurrgurtset-6-teilig-spannratsche-25mm-x-500cm/10001721?list=166845101&filter\_article\_number=10001721

P.S. Sorry, habe eben erst gesehen, dass es ein Satz mit 6 Gurten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langerlulatsch
17.04.2016, 11:46

Danke, dass passt, darauf war ich gar nicht gekommen :) Es gibt diese Gurte auch einzeln, habe ich grad gefunden.

0

Aus dem Baumarkt. Der Name der Ware: "Zurrgurte". Ansonsten kannst du dich auch mit zwei konventionellen Koffergurten behelfen, die du "hintereinander hängst". Ein Ende könntest du (wenn zu lang) auch abschneiden und mit einem Feuerzeug die Kante verschmelzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langerlulatsch
17.04.2016, 11:46

Danke, dass passt, darauf war ich gar nicht gekommen :)

0

spanngurt aus dem baumarkt nennt sich das ding,kannst auch abschneiden wenn zu lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal bei Ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?