Gibt es 25 cm Penise wirklich oder hat er gelogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das gab und gibt es wirklich. Berühmt war Long Dong Silver mit übrigens auch 25 cm, der wurde sogar besungen.  Ist aber meistens wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Also messe, schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tatsächlich gibt es Begattungsorgane mit solchen gewaltigen Dimensionen.

Das entspricht zwar nicht dem Durchschnitt, aber es gibt so etwas. Manche Männer ( vorwiegend aus dem afrikanischen Raum stammend ) haben mitunter sogar noch viel größere Fleischpeitschen!

Das ist absolut kein Scherz, das sind Fakten. Welchem evolutionsbiologischen Zweck derartige Penisdimensionierungen dienen, ist mir bis heute nicht klar. Ich habe darüber schon meine eigenen Gedanken andernorts nieder geschrieben, aber eine kausale Antwort habe ich darauf nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undisclosed
16.07.2017, 03:38

Wo das Zeug überall hin soll, ist mir ein Rätsel =D

1

ja gibt es, aber viele Männer machen ihren Penis größer als er letztlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man da was machen lässt geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Einer von 10.000 Männern erreicht eine Penislänge von 20 bis 22 Zentimetern. Einen Wert von 24cm+ erreicht nur ein Mann aus 250.000 im europäischen Westen."


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undisclosed
16.07.2017, 04:07

Dann lass mal nachmessen.

spaß

0

Was möchtest Du wissen?