Gibt es 2017/18 evtl. ein Kpop Konzert in Berlin bzw. Deutschland?

Hab bis jetzt nur davon gehört - (Deutschland, Konzert, K-Pop)

4 Antworten

24K ist am 12.Januar in der Kantine in Köln, googel das einfach mal, mit etwas Glück findest du noch Tickets.

Ansonsten kommt Block B im Februar nach Amsterdam & London je nachdem was bei dir näher oder geeigneter ist wäre das ja auch ne Idee.

Und ansonsten immer gucken z.B. My Music Taste auf Facebook etc. da werden auch oft Konzerte angekündigt:)

GLG

Also bisher ist die BTS tour ja noch nur in den Usa (ausserhalb von asien) geplant.. in ein paar Fandoms habe ich gelesen, dass Europa noch dazu kommt. BigHit hat aber noch nichts bestätigt.
Ausserdem kommt BlockB nach Europa, aber leider nicht nach Deutschland ~
Von mehr hab ich nicht gehört ^-^

B.A.P hat am 05.05.2017 ein Konzert in Frankfurt ^^

24K ist im Januar in Köln.

Was möchtest Du wissen?