Gibt es 2017 in Deutschland ein Teen Wolf Treffen?

1 Antwort

Nein es gab eine in America. Die war im Januar 2017. Das War die letzte meinten die schauspieler

Nein??? Schon mal an die Lunar Esclipse gedacht?

0

Teen wolf Schauspieler auf Snapchat?

Haben die Schauspieler von Teen wolf Snapchat ?( Tyler Posey, Shelley Hennig, Dylan O'brien, Dylan Sprayberry, Arden Cho, Holland Roden) Wenn ja wie heißen sie?

...zur Frage

Teen Wolf Staffel 2 in Deutschland

Weiß jemand von euch ob die 2. Staffel von Teen Wolf überhaupt in Deutschland kommt? Es ist schon so lange her das die 1. Staffel kam :( danke für eure Antwort schon mal in Voraus �?��?

...zur Frage

Fanmeile in Berlin gut?

Hey
Ich überlege morgen zur fanmeile  am Brandenburger Tor zu gehen. Lohnt es sich da hinzugehen? Ich habe außerdem bis 14 Uhr Schule lohnt es sich also hinzugehen wenn das Spiel um 16 Uhr anfängt?
Lg Marie :)

...zur Frage

Online-Abstimmung Multiple Choice mit Ergänzungen?

Hallo! Ich suche ein Tool zu folgender Art der Abstimmung.

Beispiel: Ich lade einige Leute zu einer Veranstaltung ein und möchte wissen, was ich zu trinken/zu essen besorgen soll. Zur Vereinfachung mache ich eine Abstimmung online (und hole dann je nachdem die jeweiligen Anteile der Auswahlen abgestimmt auf die Personenanzahl. Also wenn 10 von 20 für Bier stimmen, dann ist die Hälfte der Getränke, die ich hole, Bier. Bestenfalls. Natürlich zur Sicherheit etwas mehr, aber das mache ich um zu vermeiden, dass ich zu viel oder zu wenig von etwas besorge.)

Welches Tool/Welche Seite erlaubt mir eine Abstimmung, bei der ich mehrere Auswahlen habe und bei der jede Person eigene Sachen hizufügen kann (Also z.B. Getränke, die dort noch nicht stehen) und am besten noch ohne großartige Anmeldung bzw. bei denen das anonym möglich ist?

Vielen Dank im Voraus :)

Auf Facebook gibt es ähnliche Abstimmungen, aber nicht jeder hat Facebook und daher suche ich eine ähnliche Seite. Doodle ist leider nur dazu gut, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit für eine Aktivität haben, aber der Termin steht hier schon fest.

...zur Frage

Teenager Action filme?

Wie oben schon erklärt suche ich coole Actionfilme in denen Teenager die Hauptrolle spielen (am liebsten männlich😏) bisschen liebe kann auch schon mit vorkommen aber sollte nicht die Oberhand gewinnen👌

• Hier mal ein paar Beispiele die ich sehr gut fand:Babydriver, stormbreaker, Agent cody Banks 1&2, Power ranger (2017), percy Jackson 1&2, Teen Wolf, Spiderman homecoming, deadpool 1&2, gardians of the Galaxy 1&2, wonder woman .....
  • Hier ein paar die mir so semi gut gefallen haben: Twilight 1&2 angefangen, central intelligent, Green Arrow, the Flash , supergirl, Avengers (alle teile) Thor 1&2, Iron man (alle teile), Hulk, antman, Batman (alle neuen Teile), superman, man of steel, smallville, suicide Squad, Dr. Strange ....

So ich denke das reicht als kleiner Überblick. Ich glaube die reichen um euch vorzustellen was ich suche. Ich hoffe ihr hab ein paar gut Vorschläge

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie heißt dieser Schauspieler bei der Serie Teen Wolf?

Hallo, Ich bin gerade dabei Teen Wolf zu gucken und hab dabei diesen Schauspieler hier gesehen. Da hab ich mich gefragt, wie er denn heißt, habe aber rein gar nichts im Internet gefunden.

Weiß einer von euch vielleicht mehr?

Er kam in der vierten Folge der zweiten Staffel vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?