Gibt es 20€ und 5€ psn karten bei Shell in duisburg?

3 Antworten

Es gibt nur 10,25,50 und 100€ paysafecards

paysafe brauch ich nich dann muss ich mir für 25€ ne 50er holen weil bei mmoga 7% aufschlag oder so ist

0

Ruf an, dann weißt du es

um fünf uhr morgens nein danke ;)

0

Da hat aber eine Tankstelle schon offen

0

ja ich weiß hab aber um 5 uhr sicherlich keine zeit da noch anzurufen xD

0

Nur 25, 50

also 25? dann brauch ich mir keine 20 und 5 holen

0

realschule regelt ;) ok danke

0

Wie Unterscheidet sich der Sprit von Aral und Shell zu anderen Tankstellen?

Mein Chef möchte immer das wir unsere Firmenfahrzeuge bei Aral oder Shell tanken, weil er der Meinung ist das man so mehr Reichweite hat. Stimmt das?

...zur Frage

Warum haben PSN Karten eine altersbeschränkung und z.b. iTunes Karten nicht?

PSN Karte Altersbeschränkung warum?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Billigen Öl aus dem Bauhaus oder Markenöl von Castrol, total, shell?

Servus. Ich benötige 5w40 und kaufe das Öl schon seit 140.000 Kilometer im Bauhaus für ca 20€ ,jetzt habe ich bei Kfz Teile24 geschaut und dort bekomme ich für den selben Preis Markenöl von Castrol, total, shell u.s.w Wo ist der Unterschied? Lohnt es sich aufs Markenöl umzusteigen? Es ist ein Mazda Premacy Benziner mit schon knapp 300.000 Kilometer auf der Uhr

...zur Frage

Benzin ist Benzin dachte ich! Doch mit dem Super von SHELL schaff ich mehr Kilometer, Warum?

Ich meine normalerweise denkt man ja, super benzin ist super benzin! Und spezielle Tankstellen wie Shell und Aral die meist aber auch nicht immer etwas teuerer sind machen damit große Werbung wie toll der Sprit doch ist. Bei Shell zumindest erscheint es mir tatsächlich so das ich viel weiter damit komme (ca. 100 km mehr) als wenn ich bei Jet, Total oder Esso tanke..... Aber wie kann das denn sein? ist das nicht alles die selbe Zusammensetzung? Könnt ihr das auch bestätigen das es so ist? oder denkt ihr ich bilde mir das nur ein^^

...zur Frage

Ab wie viel Jahren sind Psc Karten?

Psc Karte Psn Karte fsk

...zur Frage

Warum ist Aral so teurer?

warum ist Aral oder Shell eigentlich immer teurer als wie die freien Tankstellen? und wo tankt ihr, an der Markentankstelle oder an der freien Tankstelle? Bitte mit Begründung!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?