gibt es 2 k6 versionen?

1 Antwort

Hey, hab jetzt die beiden gefunden (kann ja sein dass du die meinst):

Bild zum Beitrag

und ja bei der einen steht hotswap und bei der anderen nicht. Ich bin mit Keychron boards nicht auf dem neuesten Stand weil mich die boards von Keychron nicht besonders abheben, aber in dem Fall glaube ich einfach dass du für das Feature extra bezahlst.

Bei der oberen der beiden steht weder im Titel, noch in der Beschreibung, noch in den Rezensionen, dass sie hotswap ist, daher denke ich wie gesagt: du bezahlst für das Feature extra...

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
 - (Tastatur, RGB, Gaming Tastatur)