Gibt es 18 jährige Mädchen/Frauen die auf Jüngere stehen?

11 Antworten

Bestimmt gibt es solche Mädchen - aber die sind selten. Mädchen in diesem Alter orientieren sich für gewöhnlich an etwas älteren Jungs. Gib nicht auf - auf jeden Topf passt bekanntlich ein Deckel. Aber leichter wäre dieser Deckel sicher zu finden, wenn du dich unter Gleichaltrigen umschaust ;-)

 aber die in seinem alter würden sich doch dann nach dieser these auch für ältere interessieren 

Insofern müsste er sich ja dann eine jünger( 14 jährige) suchen 

0
@Dominic080195

Naja, 15 ;-) "Etwas" älter schrieb ich ja. Und ja, du hast schon recht - aber jünger wollte ich ihm nicht empfehlen - auch wenn ich persönlich denke, dass 14 oder 15jährige Mädchen einen 16jährigen toll finden. Und die Wahrscheinlichkeit eine gleichaltrige Freundin zu finden dürfte doch echt größer sein, als eine ältere, oder?

0

Hey.. Also meine Freundin (14) hat einen Freund (19). Wenn es bei Mädchen geht dann geht es bei Jungs mit Sicherheit auch. Grüße 

Nun ja also ich bin 18 und ich stehe auf Männer zwischen 23 und 35 Jahre also naja :D kenne auch eher wenige außer die sind selbst total unreif

Was möchtest Du wissen?