Gibt es 18 jährige Mädchen/Frauen die auf Jüngere stehen?

11 Antworten

Bestimmt gibt es solche Mädchen - aber die sind selten. Mädchen in diesem Alter orientieren sich für gewöhnlich an etwas älteren Jungs. Gib nicht auf - auf jeden Topf passt bekanntlich ein Deckel. Aber leichter wäre dieser Deckel sicher zu finden, wenn du dich unter Gleichaltrigen umschaust ;-)

aber die in seinem alter würden sich doch dann nach dieser these auch für ältere interessieren 

Insofern müsste er sich ja dann eine jünger( 14 jährige) suchen 

0
@Dominic080195

Naja, 15 ;-) "Etwas" älter schrieb ich ja. Und ja, du hast schon recht - aber jünger wollte ich ihm nicht empfehlen - auch wenn ich persönlich denke, dass 14 oder 15jährige Mädchen einen 16jährigen toll finden. Und die Wahrscheinlichkeit eine gleichaltrige Freundin zu finden dürfte doch echt größer sein, als eine ältere, oder?

0

Hey.. Also meine Freundin (14) hat einen Freund (19). Wenn es bei Mädchen geht dann geht es bei Jungs mit Sicherheit auch. Grüße 

Nun ja also ich bin 18 und ich stehe auf Männer zwischen 23 und 35 Jahre also naja :D kenne auch eher wenige außer die sind selbst total unreif

Stehen Jungs auf jüngere Mädchen?

Auf was stehen ältere Jungs bei Mädchen also ich bin 15 und stehe auf einen Jungen der 3 Jahre älter ist Ist es wirklich so das Jungs sich immer jüngere Mädchen suchen ? Und auf was stehen ältere Jungs bei jüngeren Mädchen?

...zur Frage

Gibt es ältere Frauen die auf Jüngere Männer stehen?

Gibt es Frauen von 29-40 die auf Jüngere Männer stehen, 18-23 ? Ich bin 20 und stehe zurzeit total auf ältere , und reifere "Damen" . Schaue sogar fast nur noch ältere an, die sind meist knapp , oder schon über 30. Leider trau ich mich nicht , solch eine viel ältere anzusprechen ^^

...zur Frage

Stehen 19 bis 20 jährige Männer auf jüngere, ältere oder gleichaltrige Mädchen?

...zur Frage

Ist es okay das ich auf ältere Frauen stehe und stehen ältere Frauen auch auf jüngere Männer?

...zur Frage

wie finden ältere Jungs jüngere Mädchen die auf sie stehen?

Hey. Was meint ihr : Wie finden es 23 jährige wenn eine 15 jährige sie mag ? Also so geht es mir jetzt..:D

...zur Frage

Warum interessieren sich ältere Männer für jüngere Frauen und selten umgedreht?

Warum interessieren sich ältere Frauen selten für jüngere Männer , aber ältere Männer oft für jüngere Frauen ? Ich versteh das einfach nicht . Ich (m/14) interessiere mich nicht so für Mädchen in meinem Alter sondern eher für erwachsene Frauen aber ich habe einfach keine Chance . Meine Schwester (16) hat einen 51 jährigen als Freund . Warum ist das so das Männer sich oft auf jüngere Frauen einlassen und jüngere Männer fast nie Chancen bei erwachsenen Frauen haben ? Und was kann man tun dass man vielleicht dich irgendwie an eine erwachsene Frau ran kommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?