Gibt es 15 Euro Paysafes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Tankstellen kannst du auch 15€ PSC-Guthaben kaufen.

Okay, vielen Dank!

1

Weiß ich gerade nicht, einfach Mal fragen. Ich habe mir Mal eine 10€ und eine 50€ gekauft.
Aber notfalls geht doch auch ne Kombi

OK sorry 5€ gibt es nicht, aber dafür ja 20€

0

2 mal 5 Euro Guthaben für 10 Euro?

Also ich brauche 10 Euro Guthaben, aber man kann ja nicht 10 Euro Guthaben so kaufen sondern muss dann 15 Euro Guthaben kaufen. Da ich aber nur das Geld für 10 Euro habe kann ich keine 15 Eueo kaufen und hab mich gefragt ob ich dann nicht einfach 2 mal 5 Euro kaufen kann und dann 10 Euro habe :D

Geht das?

...zur Frage

Was sieht besser aus(Geldscheine)?

x12 20€ scheine und ein 10€ schein

x5 50€ scheine

oder x2 100€ scheine und 1x 50€ schein

...zur Frage

Kann ich wenn ich mir eine 25€ PSC kaufe 10 Euro auf der einen und 15 Euro auf der anderen ausgeben?

Ich will mir bei Steam einen Neuen ACCOUNT machen und dort 15€ aufladen.Ich will aber auch auf meinen Haupt AC 10€ aufladen :) Geht das oder zieht mir Steam sofort 25€ ?

...zur Frage

Kein geschuldeten Geld bekommen?

Schon seit mehreren Monaten schuldet mein Kumpel mit 25€ und hat mir noch nichtmal einen Cent gegeben. So war es passiert: Anfang Januar habe ich bei um gepennt und haben erstmal was gegessen und getrunken(was er für mich bezahlt hat)(10€). Er hat 50€ bekommen um seine Monatskarte zu kaufen. Doch als die Mittagspause hatten haben wir gegessen. Dann hatte er keine 50 Euro mehr. Doch dann entwendet er meine 50 Euro(die ich geschenk bekommen hat). Gibt mir 25 euro zurück. Wenn ich ihm Geld gebe sagt er: du bist richtig korrekt und der beste Freund. Am Abend musste ich mit dem 2 Rucksäcke voller softdrinks Chips und Süßigkeiten kaufen. Ich musste 20 Euro Zahlen und er nur 10. Als ich noch 5 Euro hatte musste ich wegen ihm 6 Dosen Energy Drinks kaufen und meine 5 Euro sind ausgegeben. Dann bekam ich eine 15 Euro google Play Karte von ihm aber das ist zu wenig gegen die 50 Euro. Als wir Abend's aßen haut er sich 3 bis 4 Tüten Chips rein. Ich hab keine gegessen da ich an meine Gesundheit denke. Das Geld war so: 10 Euro für Essen und 15 Euro Google Play zahlte er für mich doch ich musste ihm danach 50 Euro geben. 20 Euro davon mit dem scheiß süßzeug kaufen und für 5 Euro 6 Dosen Energys. Das heißt er schuldet mir 25 Euro. Danach war auf sein Geburtstag bei Paintball. Er meinte zu mir dass er es nur für mich bezahlt hat als Entschädigung. Echt bescheuert. Hab ihm gesagt auf whatsapp dass er das Geld mit geben soll und er sagt ja mach ich. Als ich ihn sehe sagt er oh hab ich nicht chill ich gebe es dir nächste Woche . Er macht immer so weiter. Ich hab ihm gesagt das 1 Monat Zeit hat bis zum 1 juni mit das Geld zugeben. Er verspricht es und tut gar nichts. Ich bin sehr sauer. Nach der Geschichte hab ich begriffen dass er mich ausnutzt und es geht ihm nur um das Geld. Davor kauft er für mich Snacks aber nur als gegenrechnung damit er mir nix Schulden muss. Ich will das Geld haben. Ich bitte um Hilfe. Trolle sollen nicht antworten

...zur Frage

Paysafecard neuerdings ab 16?

Hallo, ich wollte heute bei Sky ein paysafecard kaufen und dann sagte die kassiererin 25 pscs wären erst ba 16. Vor einem Monat konnte ich noch 25 euro psc kaufen. Da waren die glaube ich nocht ab 14.

...zur Frage

Excel soll bis Maximal einen wert anzeigen?

Ich habe eine Frage. Wie heisst die Formel wenn ich folgenden befehl möchte:

Anzahl von Tagen soll * 25 EURO summiert werden aber bis maximal 100 EURO.
Das heisst wenn ich 3 Tage habe soll er 75 EUR anzeigen. Für 4 Tage 100 EURO. Aber wenn ich 5 Tage habe soll er bei 100 EURO schluss machen.

LG

Andreas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?