Gibt es 1440p Monitore für so max 310 Euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik & Informationstechnik

Ist der gut?

0
@AlexRoby

Das weiß ich nicht, aber auf Geizhals sind zu dem auch 2 Testberichte verlinkt, die du dir anschauen kannst.

Ich habe dir einfach nur die Auflistung aller verfügbaren WQHD, 144 Hz, IPS Monitor nach Preis sortiert verlinkt.

Das ist der einzige, der da in dein Budget fällt.

Ich glaube nicht, dass du mit solchen Anforderungen dir über die Qualität Sorgen machen solltest ^^

0
@Neroshu

Ok danke. Ja soweit es nicht schnell kaputt geht und einfach macht was es machen soll nämlich 144hz 1440p und 4ms ist alles gut.

0