Gibt es 12 Jährige die Homosexuell sind?

8 Antworten

Natürlich. Vielleicht eher selten, dass sich jemand so früh, so sicher damit ist, aber auch das kommt vor.

Klar, gibt es das. Vielleicht sind sie da noch nicht völlig überzeugt, in welche Richtung sie sich orientieren.

homosexualität ist keine frage der entwicklung. sondern angeboren und nicht zu ändern. wenn jmd also homosexuell ist, ist er das auch sein ganzes leben. er weiss es vielleicht nur noch nicht oder traut sich nicht, es sich und seinen mitmenschen einzugestehn. dann gibt es oft auch bisexualität, wobei sexualforscher davon ausgehen dass der mensch sich seit urbeginnen auch zum eigenen geschlecht hingezogen fühlt was aber trotzdem nicht zwangsläufig sein muss. dann gibt es aber auch transexuelle die dann demendsprechen in gewisser weise auch homosexuell sind da sie ja ihr eigenes körperliches geschlecht bevorzugen, sich aber innerlich als das vom körper entgegensetzte geschlecht fühlen. also eine frau fühlt sich innerlich wie ein mann oder andersrum. es gibt dazu auch viel im internet und je mehr sich die leute darüber informieren desto weniger menschen gibt es die eine Homophonie haben (angst vor homosexuellen). denn die menschen können rein garnichts dafür und werden trotzdem so oft noch diskriminiert und nicht anerkannt!

homosexualität ist keine frage der entwicklung. sondern angeboren und nicht zu ändern. wenn jmd also homosexuell ist, ist er das auch sein ganzes leben. er weiss es vielleicht nur noch nicht oder traut sich nicht, es sich und seinen mitmenschen einzugestehn.

Diese Antwort ist in der Form blanker Unsinn!

Bei keinem Menschen ist die sexuelle Ausrichtung angeboren!!!!

Zunächst trägt jeder Mensch auch eine homosexuelle Ausrichtung in sich.

Ob sie zum Tragen kommt ist eine Frage der Entwicklung!!!!

0

Was möchtest Du wissen?