Gibt es "1000 Euro" Banknoten?

2 Antworten

Es gibt auch einen 600 EUR-Schein. Aber der ist genauso falsch wie der 1000er.

Aber: Diese Scheine (sind nackte Männlein und Weiblein drauf) sind bei Testkäufen in Geschäften tatsächlich schon angenommen worden.

nö, da brauchst du mindestens 2 scheine...

200 / 500 Euro Scheine, annehmen oder nicht?

Hallo, Ich wollte mal wissen ob z.B. Tankstellen 200- bzw. 500- Euroscheine annehmen müssen, wenn man ihnen keine anderen Scheine anbietet. Man liest ja immer wieder, dass sie aus Sicherheitsgründen keine so großen Scheine annehmen, aber dürfen sie das überhaupt ablehnen? Wenn ja, wie verhällt es sich dann, wenn ich bereits getankt habe und außer einem 200-Euroschein keine anderen Scheine dabei habe und auch keine Karte?

...zur Frage

Was verdient die Postbank mit 1.000 EUR?

Wenn ich 1000 Euro auf einem Postbank Girokonto habe und 0% Zins bekomme. Was denkt ihr, wie viel Geld verdient die Postbank damit? Wenn jemand die 1000 Euro abhebt und in der Geldbörse mit sich führt, welchen "Verlust" erleidet die Postbank durch diese Tat? Bzw. was könnten die 1000 Euro der Postbank bringen, die arbeiten ja damit!

...zur Frage

Gibt ein Geldautomat auch 100, 200 und 500 Euro Banknoten aus?

...zur Frage

Kann ich mit 1000 Euro in Berlin auskommen?

Kann ich mit 1000 Euro in Berlin leben. Ich werde eine 3 jaehrige Ausbildung haben und werde in dieser zeit 1000 euro oder so bekommen. Würde das geld mir reichen (Miete,Autosteuer ect.) Ich leben nicht in Deutschland deswegen habe ich keine Ahnung ob das reichen wird?

...zur Frage

Wo bekommt man neue Euro Banknoten?

Hallo!

Bei meiner Hausbank konnte mir auf der Suche nach neuen soz. druckfrischen Euro Banknoten nicht weitergeholfen werden. Wo bekommt man neue, unbenutzte Euroscheine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?