Gibt es tabletten,damit man sich wach halten kann,wenn ja wie heißen die?

8 Antworten

Wenn Du noch relativ jung bist, dann gebe ich diesen Rat:

Laß Dich in der Apotheke beraten und kaufe kein verschreibungspflichtiges Medikament!

Warum?

Ich habe mir während meiner Schulzeit so ein Zeug vom Arzt verschreiben lassen. Als ich mich 2 Jahre später bei der Polizei beworben habe, wollten die die Namen und Adressen meiner bisherigen Hausärzte wissen, und ich mußte diese von der Schweigepflicht entbinden. 

Die Recherchen bei den Ärzten haben mich dann um den Ausbildungsplatz gebracht. Denn dieses Medikament, welches ich bekommen habe, wird auch bei "hypernervöser Erregbarkeit" verschrieben. Tja, und solche Leute brauchte man bei der Polizei damals nicht, heute vermutlich auch nicht.

Die könnten helfen aber ein gesunder Schlaf ist besser.

"Hallo Wach" Tabletten mentale Höchstleistung

Da gibt es etliche.

Benzedrintabletten würden mir spontan einfallen.

Was möchtest Du wissen?