Gibt es Parkplätze im Signal Iduna Park?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Stadion hat westlich des Areals einen Großparkplatz, der unter dem Hauptfußweg zum Stadion hindurch angefahren werden kann. Unter bzw. im Stadion gibt es keine eigenen  Parkplätze. Dieser Parkpaltz ist aber im Stadiongelände untergebracht.

Die Parkplätze sind aber i.d.R. nur für die VIPs angedacht. Dort parken dann die dann die Spielerfrauen, die Promis und die Geschäftsleute, die die VIP-Lounges besetzt haben.

Zu finden sind die Parkplätze westlich des Stadions. Eine Karte findest Du am besten hier. genauer hier.  genauer geht es fast nicht:

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.4925765991211&lon=7.45002061128616&zoom=17

vielen Dank

0

Tiefgarage unter dem Spielfeld

Wann losfahren zum Signal Iduna Park nach Dortmund?

Hallo,