Gibt es Parkplätze im Signal Iduna Park?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Stadion hat westlich des Areals einen Großparkplatz, der unter dem Hauptfußweg zum Stadion hindurch angefahren werden kann. Unter bzw. im Stadion gibt es keine eigenen  Parkplätze. Dieser Parkpaltz ist aber im Stadiongelände untergebracht.

Die Parkplätze sind aber i.d.R. nur für die VIPs angedacht. Dort parken dann die dann die Spielerfrauen, die Promis und die Geschäftsleute, die die VIP-Lounges besetzt haben.

Zu finden sind die Parkplätze westlich des Stadions. Eine Karte findest Du am besten hier. genauer hier.  genauer geht es fast nicht:

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.4925765991211&lon=7.45002061128616&zoom=17

Was hat sich alles mit den Fifa 18 Lizenzen getan?

   Ich weiß nur das der Borussia Dortmund Stadion nicht enthalten ist und 3 Bundesliga kommt...

Hat sich noch etwas getan ...?

...zur Frage

Einlaufmusik Borussia Dortmund Signal-Iduna-Park

Mahlzeit,

diejenigen, die sich dafür interessieren, kennen sich die Einlaufmusik von Borussia Dortmund, die abgespielt wird, wenn die Spieler im Signal-Iduna-Park den Rasen betreten. Von wem ist diese Melodie bzw. kann man die irgendwo erwerben ?

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag sportback500

...zur Frage

Wie ist es im "Borussia Park" in Dortmund?

Wir würden gerne einmal in den VIP Bereich im Signal Iduna Park, und zwar in den Bereich "Borussia Park" Hat da jemand Erfahrung? Sind die Plätze mit dem Catering und so ihr Geld wert?

...zur Frage

Beste Plätze im Signal Iduna Park für Borussia Dortmund Fan

Meine beste Freundin ist schon lange ein großer Borussia Dortmund Fan und nun möchte ich ihr Karten für ein Heimspiel schenken. Allerdings habe ich keine Ahnung wo die besten Plätze sind. Ich habe gehört Nordtribüne Block 78 soll super sein, stimmt das?

...zur Frage

Wie komme ich an Tickets für das Borussia Dortmund Fußballspiel?

Hallo allerseits, Ich möchte mit meinem Freund das Fußballspiel Borussia Dortmund gegen RB Leipzig (04.02.17) im Signal Iduna Park sehen. Nur wir wissen nicht wie wir an Tickets rankommen bzw. wie wir das anstellen sollen mit bestellen etc. Wisst ihr vielleicht, wie und wo wir am besten die Karten bestellen können, und ob das überhaupt durch die Beliebtheit des Vereins, ohne BVB-Mitglied zu sein, möglich ist?

...zur Frage

Dortmund Stadion - "gelbe Wand" nur Stehplätze oder auch Sitzplätze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?