gibt es menschen die geister sehen können und mit ihnen reden, und wenn ja, warum können es andere nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man dick auf Drogen ist, kann jeder mit irgendeinen "Geist" reden. 
Also nein, es gibt keine Menschen, die mit Geistern reden können. Alle die das Gegenteil behaupten haben zu tief ins Glas geschaut oder verarschen einen. 

Exakt selber Gedanke :D 

0

Ich bin ein Medium und habe jahrelange Erfahrung mit Geistern. Es gibt tatsächlich Menschen die das können.

Oha das war nur Spaß haha :D xD einauf ich bin ein Medium sollte nur ein Joke sein😂😂😂

0

Es gibt keine Geister, also erledigt sich die Frage

Es gibt viele, die das behaupten. Aber ob sie es wirklich können ist eine andere Frage. So ist deine 2. Frage auch beantwortet.

Nööö.....Gibt es nicht....

Die meisten , die mit den " Geistern" reden befinden sich

wahrscheinlich in der Klapsmühle.

VG Yazz12

Ich sehe tote menschen

Was möchtest Du wissen?