Gibt es Menschen die den Führerschein klasse b nicht schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein kriegt man iwie hin 0%

8 Antworten

Ja

Bin zwar kein Fahrlehrer, aber momentan Fahrschüler. Natürlich gibt es Schüler die den Führerschein nicht schaffen, oder halt mehrere Prüfungen und viele Fahrstunden brauchen.

Meiner Meinung nach liegt es aber an einem selbst wie schnell man den Führerschein hat, mit der nötigen Motivation und Anstrengung ist das möglich. Das Anfahren und generelle Fahren lerne ist meiner Meinung nach auch überhaupt nicht schwer. Konnte in der 1. Doppelstunde schon so gut fahren, dass der Fahrlehrer kein einziges mal eingreifen musste. Das ist natürlich auch eine Frage des Talents, aber mit Eigeninitiative ist alle drin ; )

Ja

Ich arbeite in einer Fahrschule ..

Ja, solche Leute gibt es.. aber extrem selten.

Durch bekommt man die meisten .. nur dann halt eben mit einigen Fahrstunden / Prüfungen.

Ich kannte jemanden, der nach 3x durchfallen und MPU für untauglich erklärt wurde.

Was möchtest Du wissen?