Gibt es informatik nachhilfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt für eigentlich jedes Fach Nachhilfe.

Mach dich mal im Internet oder der Schule schlau.

An meiner Schule wird das ganze auch von Schülern selbst unterrichtet, die sich ihre Fächer selbst aussuchen können. Auch ich gebe dort Nachhilfe an andere Schüler und es ist dort auch kein Problem, eine Nachhilfe für die beiden Fächer zu finden.

_____________________________________________________

Ansonsten kannst du Online Nachhilfe in Form von Videos bekommen.

Schau dir dazu mal TheSimpleClub an!

Der Mathematik Kanal hat logischerweise die meisten Videos und damit hat alles begonnen. Aus den 2 Jungs ist mittlerweile ein ganzes Team geworden, was quer in Deutschland verteilt arbeitet. Das heißt, es gibt sehr hochwertige Videos, die deutlich besser erklären können als viele Lehrer.

Das ganze gibt es neben Mathematik auch für Informatik, Physik, Chemie, Biologie, Erdkunde / Geographie, Wirtschaft und Geschichte.

Schau dich dort auf jeden Fall mal um!

Hier das Vorstellungsvideo von denen:

Nicht wundern, ist schon über 1 Jahr alt. Informatik, Erdkunde und Geschichte sind noch dazu gekommen! :)

_____________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als offiziellen Nachhilfeunterricht hab ich das noch nicht gesehen. Falls du Fragen hast, kannst du sie aber natürlich hier stellen oder auf spezialisierte Foren für das jeweilige Thema gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Informatik studieren und suchst nach Mathe- und Informatiknachhilfe? Trollst du? Wenn nicht wird das wohl eher nichts...

PS: Mathenachhilfe gibt's überall.... Informatik wirds wohl an der Schule auch jmd geben, der dir helfen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T3rr0R129
03.11.2016, 12:44

Bei mir in der schule gibt es niemanden der sich mit informatik auskennt

0
Kommentar von triopasi
03.11.2016, 12:46

Aber du hast das als Schulfach oder wieso brauchst du Nachhilfe? Bei konkreten Fragen kannst du hier fragen - gibt hier einige die auch wirklich Ahnung haben..

0

klar gibt es das- her mit den fragen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T3rr0R129
03.11.2016, 12:09

Ich bräuchte nachhilfe :D Mathematik und informatik aber habe keins gefunden in Mannheim

0

Was möchtest Du wissen?