Gibt es Gleichbehandlung in Deutschland , weil dieses Land menschlich und moralisch sehr entwicklt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Entwicklung, für die Deutschland teuer Lehrgeld bezahlt hat, denk mal an die Verhältnisse des 3. Reiches, als sogar Deutsche (jüdischen Glaubens) für rechtlos erklärt wurden. Die Leute, die unser heutiges Grundgesetz mit seinen Gleichheitsgrundsätzen entworfen haben, haben damals völlig zu Recht gesagt "Nie wieder!" Allerdings wurden die Grundlagen dafür schon früher, zur Zeit der Aufklärung, gelegt. Den Ländern im Nahen Osten fehlt eine Zeit der Aufklärung bekanntlich bis heute, weshalb sie gesellschaftlich immer noch mehr oder weniger im Mittelalter leben. Im Mittelalter gab es bekanntlich auch in Deutschland Sklaverei (hier beschönigend "Leibeigenschaft" genannt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Ausländer sein, nicht? Ich dich nicht verstehen tue!

Red mal bitte Deutsch, sonst kann dir hier nicht geholfen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I don´t understand what you want. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightstick
10.02.2016, 17:37

In GERMAN please!

0

Was möchtest Du wissen?