gibt es einen weg unsterblich zu sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein gibt es nicht. Wir alle müssen irgendwann sterben. Man kann aber seine Lebensdauer verlängern mit einem gesunden Lebenstil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nach dem Tod nichts mehr wäre, warum wäre das schlimm? Ich würde es als erlösend bezeichnen, wenn die gesamte Existenz ausgelöscht wäre. Problematisch wird es erst, wenn da noch etwas ist und man sich fragt, was es genau ist.

Nein, momentan gibt es keine Möglichkeit, um unsterblich zu sein.

Frage dich aber mal, ob die Seele unsterblich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist glücklicherweise immer noch nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Opa spricht auch immer davon, wir nicht. Das wird es nicht geben können, denn der menschliche Körper wird das nicht durchhalten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmd9114
26.11.2016, 14:19

was soll das bedeuten

0

Was möchtest Du wissen?