Gibt er uns bald wieder eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wäre total verwirrt. Wieso macht ihr es so kompliziert. Man merkt, dass ihr beide mit dem anderen zusammen sein wollt, warum macht niemand den ersten Schritt.

Das wäre wohl deine Aufgabe, da du ja Schluss gemacht hast und er vllt. davon ausgeht, dass bei dir nicht mehr ist..

Nein! Er weiß dass ich ihn zurück will, ich habe in den letzten Wochen so gekämpft, aber er war sich immer unsicher Er weiß, dass ich ihn wieder haben will.

0
@JersiGirl

Ich denke schon, dass es wieder was wird. aber lass ihm Zeit. Du sagst selber, ihn hat es sehr verletzt..

0
@Luardya

Ja, werde jetzt auch abwarten, wann er sich wieder meldet. Ich denke, dass er viel Freiraum braucht jetzt. Ich hoffe, dass es wieder wird. Wäre auch ein bisschen krass, wenn er sich mit mir trifft und im Endeffekt sagt, dass er nicht mehr will.

0
@JersiGirl

Ja das wäre recht fies, vor allem wenn er dich dann auch noch küsst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück (:

0
@Luardya

Vielen Dank! Ja, ich denke auch, dass gerade ein Kuss auf die Stirn mehr sagt als alles andere und er weiß, dass ich auf so einen Stirnkuss viel wert lege.

0
@JersiGirl

Ein Kuss auf die Stirn kann manchmal auch mehr bedeuten, als einer auf den Mund :)

0
@Luardya

Ja, denke ich auch. Es gab bei meinvz auch mal ne Gruppe "Ein Kuss auf die Stirn sagt mehr als tausend Worte". Da war ich damals auch drin und das wusste er auch und ich meine, er war damals auch mal da drin. Mal sehen was "demnächst" denn heißt.

0

Was möchtest Du wissen?