Gibt einen Türöffnungsmelder der eine Meldung aufs Iphone sendet im Heimnetzwerk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke mal die einfachste und preiswerteste Variante ist eine Webcam und Software (wahrscheinlich sogar als Freeware erhältlich) mit Bewegungserkennung, die die Tür im Focus behält.

Soll er doch einfach seinen Eltern sagen, dass sie klingeln sollen bevor sie reinkommen... oder vorher anrufen...

Jen1319 02.02.2014, 18:24

Wenn sie das beachten würden hätte ich die Frage nicht stellen brauchen. ;)

0

Hm...das klingt vielleicht uncool...aber was wäre mit einem windspiel, das von der Tür zum klingen gebracht wird?

DP

Jen1319 04.12.2013, 16:04

Danke für die schnelle Idee. Das ist auch überhaupt nicht uncool. Nur leider ist es nicht die Lösung für unser Problem da die Eingangstür drei Zimmer entfernt ist und man es nicht hören würde wenn der Fernseher läuft oder Musik. Trotzdem vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?