Gibt ein ein Programm um einen virtuellen USB Stick zu erstellen?

3 Antworten

Das geht so leider nicht, Du müsstest das Betriebssystem neu brennen, und zwar so, dass es bootfähig ist. Also, die ISO-Datei muss bootfähig sein. Ich würde aber, da Du eh schon Virtualbox benutzt mal einen Blick auf "Vagrant" werfen. In der Vagrant Cloud kannst Du dann Boxen (Betriebssystem) für den Stick runterladen :)

Du kannst dir doch eine Virtuelle Festplatte einrichten. Google mal danach. Dafür gibt es viele Tutorien und weiter Tipps und Tricks.

Wenn das ISO nicht bootbar ist, wird es mit einem simulierten Stick genauso wenig hinhauen...

Ist die ISO Datei eventuell beschädigt? - Ansonsten: Bootreihenfolge eventuell?

Es handelt sich um OSX ich habe eine dmg Datei. Die kann mit dem Programm TransMac auf USB oder DVD geschrieben werden. Mein Problem ist nur ich habe weder Double Layer ROhlinge noch einen 8GB USB Stick.

0
@Peter12323

Probier die Datei mal als Archiv (z.B. via 7zip zu öffnen) und anschließend den gesamten Inhalt in eine iso datei zu packen?

0

Was möchtest Du wissen?