Gibt ea das, dass ein Junge erst eine Beziehung wollte aber jetzt nur noch Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich sehe da drei Möglichkeiten:

1.) er denkt, er hat Interesse auf mehr gezeigt, dann wäre es jetzt an dir, einen weiteren Schritt in diese Richtung zu machen. Was soll er drängeln, das nervt beide nur - wenn du "mehr" als nur Freundschaft willst, dann zeige es, ansonsten bleibt es (höchstens) bei "nur Freundschaft" (für die allerdings beide(!) was tun müssen - nur mit "abwarten" auf einer Seite schläft das ein).

2.) er hat dich mittlerweile besser kennen gelernt und sein anfängliches Interesse hat sich geändert - Freundschaft ist ok, aber Beziehung eben nicht.

3.) wie 2.), allerdings ist der Grund seines Sinnungswandels eine andere Person, die er vorzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann viele Gründe geben z.B. er ist einfach nur beschäftigt, vielleicht hat er gemerkt er ist doch nicht bereit für eine Beziehung, vielleicht ist da eine andere Frau oder du hast etwas erzählt was er nicht gut fand. Es kann tausende Gründe geben. Da würde nur nachfragen helfen, aber das wäre auch ein wenig merkwürdig. Erst mal abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde andere Grund sagen vielleicht hatte er mit Mädchen schlechte Erfahrung oder so kannst ihn ja drauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt 1000 gründe, aber wart ihr den schon zusammen als paar oder wie ??  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag zu schreiben ist für ´nen Jungen ´ne echte Bravourleistung! Wenn aber immer er den Anfang machen muss, wird das zu anstrengend und außerdem werden wohl die Themen ausgeh´n!?

Du meldest Dich nicht mehr von selbst? 3x darfst raten, was er zwangsläufig denken muss!!!

Verlieben kann man sich nur in eine reale Person, nicht in ein Geschreibsel! Oder habt Ihr Euch schon gesehen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubiKopf12345
19.03.2016, 14:06

wir sehen uns jeden Tag in der Schule, er redet aber nicht viel mit mir, er schreibt mir nur

0

Dann bist du Schuld...
Warscheinlich denkt er nur: "Warum schreibt sie mich nie an?". Und aus Unsicherheit tut er es dann seltener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?