Gibt e sowas wie instant Haarfarbe/-tönung und kann man damit theoretisch 2-3mm kurze Haare färben/tönen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du denn mit Instant Haarfarbe? Meinst du Farbe die man nicht anmischen muss und gleich auftragen kann?

Darunter fahlen Direktzieher Haarfarben, also sowas wie Directions, ManicPanic usw.

Ja sowas unkompliziertes. Kann man sowas theoretisch alle paar Tage auf 2 mm lange Haare auftragen? Oder färbt das bei so kurzen Haaren zu krass auf die Kopfhaut ab?

0
@Karlito84

Die Kopfhaut wird bei solchen Direktzieher schon stark mit gefärbt. Wenn du aber die Haare vorher blondierst und dann die Farbe drauf machst. Dann kannst du die Farbe von der Kopfhaut wieder abwaschen und die Haare behalten die Farbe. Ist aber eben recht aufwendig. 

Auch das auftragen von creme oder Vaseline auf die Haut, kann das abfärben verhindern.

1
@CoxinelleC

Ich denke das ist zu aufwändig. Hatte da eher an autragen-2min einwirken-auswaschen-fertig gedacht :)

0

Es gibt da diese Sprays mit denen du deine Haare schnell färben kannst.

 

Was möchtest Du wissen?