Gibt diese Beziehung noch Sinn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du solltest es auch lieber sein lassen. Wenn man merkt man ist nicht mehr richtig glücklich und ein Gespräch ändert auch nichts daran, dann ist es besser getrennte wege zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Beziehung hat mal einen Streit (oder mehrere)

Bei dir läuft es zwar gerade nicht sehr gut, aber wenn du etwas wirklich willst und es etwas werden soll. Dann hat diese Beziehung noch einen Sinn. 3 Monate sind jetzt auch nicht sehr viel, aber Ich denke sie hat noch Sinn. Setzt euch hin und redet über die Situation, guck nach ob er dabei Emotionen empfindet, wenn es der Fall ist, dann hast du wohl glück.

Oder wenn dir diese Situation zu viel ist dann, lass es einfach und warte auf einen richtigen. Einer der dich nicht im Stich lässt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
17.06.2017, 18:57

danke :))

0

Das mit dem Tratsch unter Freundinnen ist wohl ein Uralter Streitpunkt unter Mann und Frau. Ich frage mich da auch immer was das soll. Man teilt ein Bett und kaum sind die Freundinnen da wird alles Mögliche ausgeplaudert und der Mann bloßgestellt. Rede mit ihm und übertreibe es nicht mit dem Tratschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
17.06.2017, 18:58

okay :) ich finde aber ausrasten sollte man dabei nicht :)

1

warte lieber auf den richtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
17.06.2017, 18:13

in 1 minute durchgelesen...respekt

0
Kommentar von Lenna99
17.06.2017, 18:18

dann hätte es keinen platz mehr gehabt...

0
Kommentar von TimVal2
17.06.2017, 18:37

hab es unter ner Minute geschafft

0

Wenn du uns das hier schon fragst, dann lassen es bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?