Gibt die Dauer bis zum Orgasmus Aufschluss darüber wie gut der Sex dem Mann gefällt?

12 Antworten

Nein kann man so nicht sagen.Manche Männer kommen schneller als andere, das hängt von vielen Faktoren ab.

Kann auch passieren, wenn der Sex schlecht war,dann komen manche gar nicht mehr.

Lese dich im Internet durch, wie der Körper eines Mannes funktioniert.

Manchmal kann auch ein sehr schneller Sex zufriedenstellend sein.

Das was davor und danach passiert hat viel mehr Aussagekraft, der Orgasmus ist eigentlich nur der Höhepunkt und wenn den beide zugleich erleben, um so besser.

Nein, kann man nicht. Zum einen ist das eine genetische Sache, der eine kann eben länger als der andere. Außerdem ist es auch eine Sache der Übung. Bei Anfängern kann es vorkommen, dass sie sehr nervös sind und deshalb sehr früh (oder auch total spät) kommen. Man kann da also keine festen Beziehungen herstellen.

Bei mir ist es z.B. so, dass der Sex extrem lange dauert, wenn er mir gut gefällt. Denn - mal andersherum betrachtet - warum sollte ich herauszögern, wenn es keinen Spaß macht ? Das würde ja keinen Sinn ergeben ;)

Nicht unbedingt - schneller Sex bedeutet eher, dass der Mann mehr auf sein Vergnuegen aus ist als auf deins. Die richtig guten koennen sich lange zurueckhalten.

Was möchtest Du wissen?