Gibt der Zahnarzt ein Attest?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also bei mir reichte es immer, dem betreffenden Lehrer vorher den Terminzettel zu geben. Die haben sich den meist kopiert und das wars.

Lass einen Elternteil eine Entschuldigung für die Stunde schreiben und lass dir vom Arzt ein Attest geben. Das macht jeder Arzt.

Mfg ;)

wenn du eine arbeit schreibst brauchst du n attest wenn nicht reicht ne entschuldigung der eltern

der zahnarzt gibt dir ne bescheinigung, daß du da warst

Ja, der Zahnarzt kann dir ein Attest ausfüllen...

Der Zahnarzt gibt dir ein Attest.

Lass dir ein Attest geben .

Mein Problem ist das er bei den letzten malen auch kein Attest geben wollte weil er meinte das wäre mit einer Entschuldigung getan .. o.O

Würde trotzdem eine Entschuldigung meiner Eltern reichen ?

LG

0

Macht er.Aber es kann sein,das du 5-10 Euro dafür zahlen musst.

Was möchtest Du wissen?