Gibt der Hautarzt Attest ohne Termin?

1 Antwort

@ askingsmb

Hast du in den Beipackzettel geschaut, ob das was unter Nebenwirkungen steht?.

Ich würde morgen früh gleich beim Hautarzt anrufen, denn er hat dir doch sicher die Creme verschrieben?

Du schildert am Telefon dein Problem und sagst deine Haut brennt wie Feuer dass du das nicht länger aushältst, dann solltest du einen Termin bekommen. Vielleicht musst du dann länger warten, aber dann bekommt du dein Attest auch.

Oder, wenn deine Haut sehr schlimm aussieht, müsste der Hautarzt dich auch ohne Termin drannehmen, wenn du dort bist. Bei uns machen sie das.

Denke dass du mit deiner Haut im Moment beim Hautarzt besser bedient bist.

Gute Besserung

Epiduo Akne Creme?

Ich benutze seit ca. einer Woche das Epiduo Akne Gel und die ersten Tage waren relativ normal. Nun fängt es aber an, dass mein Gesicht schon beim abschminken immer stark brennt und auch dann brennt, wenn ich das Gel auftrage, bzw. Noch Stunden danach weiter brennt. Des weiteren ist meine Haut sehr trocken, Rau, fleckig und schuppig. Ich habe schon in der "Bedienungsanleitung" gelesen und geschaut, aber keine der verbotenen Stoffe sind in anderen Produkten, die ich benutze enthalten. Außerdem habe ich auch keine Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe. Und nun zu meiner Frage, ist das normal, oder habt ihr vielleicht Erfahrungsberichte mit dieser Creme? Und jetzt gebt mir bitte nicht den Tipp, ich solle mich zu meinem Hautarzt begeben, da habe ich nämlich schon ein Termin und der nächste Termin ist in einem Vierteljahr. Deswegen hatte ich gedacht das mir hier vielleicht jemand aus eigenen Erfahrungen berichten kann, ob diese Reaktion auf die Creme normal ist oder eher nicht. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?