Gibt der flugmodus strahlen ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise müsste dein Wecker auch im Flugmodus funktionieren... Teste es doch mal... Stell deinen Wecker paar Minuten vor uns schalte den Flugmodus an... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Funkwellen aber elektromagnetische.
Ob eine der beiden Strahlungen wirklich gefährlich ist? Nicht ausreichend untersucht. Aber gesund ists bestimmt nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, deswegen ist es ja auch für das Flugzeug gemacht. Genau weil es keine strahlen abgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, im Flugmodus gehen keine Funkwellen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dazu ist der Flugmodus da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, gibt es nicht. dass man das handy nachts ausmachen sollte, ist eine lange überholte und widerlegte denkweise ;) kannst es ruhig anlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht, deshalb soll man es auch im Flugzeug anmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?