Gibt das noch Ärger?

5 Antworten

Woher willst du wissen, das sie das Kennzeichen nicht hat ?

Mal davon abgesehen, das ihr Sachbeschädigung begangen habt, glaube ich aber nicht das da noch was kommt.

Die von der Raststätte schlagen sich täglich mit schlimmerem rum, als mit paar Leuten die nicht denken, und Aufkleber an fremdes Eigentum kleben.

Ich denke mit eurem friedlichem Abzug sind die schon zufrieden gewesen.

Wie würdet ihr es denn finden, wenn einer irgendwelche Aufkleber an euren Bulli klebt?

Weil wir ca 50m entfernt geparkt haben

0

Wie Hunde, die an jede Laterne pissen müssen... Warum macht ihr so etwas? Hoffen wir doch einfach mal, daß die Dame euer Kennzeichen doch notiert hat (vielleicht gab es ja auch eine Videoüberwachung, wer weiß?) und ihr für die Reinigungskosten aufkommen müsst.

ohne Erlaubnis - nennt sich wildes Plakatieren - kann durchaus Ärger geben

Was möchtest Du wissen?