Gibt Carolin Kebekus nach ihren Bühnenprogrammen Autogramme und macht Fotos mit Fans?

2 Antworten

Es kommt darauf an wo du sitzt. Wenn du vorne sitzt sprich sie einfach nach der Show an

Show mit Schlange in Tirol?

Hallo,

ich arbeite in einer in Deutschland ansässigen Event-Agentur und plane gerade ein Event in Tirol. Dort würde ich gerne ein Tänzerin mit Schlange buchen. Leider finde ich keine Website, wo beschrieben wird ob dies einfach so machbar ist bzw. welche Genehmigungen erforderlich sind. Ich möchte mich lieber im Vorhinein informieren, bevor ich mich mit dem Veterinäramt in Verbindung setze.

Hat jemand Erfahrung welche Genehmigungen man in Österreich für Show-Tiere benötigt?

...zur Frage

Film Premieren - Kann da jeder dabei sein?

Hallo,

Es findet in paar Monaten die Filmpremiere von Tribute von Panem 3 statt. Ich sehe ja immer Fans, die am roten Teppich stehen und Fotos & Autogramme mit bzw von den Darstellern bekommen. Kann das jeder machen oder braucht man dazu iwas besonderes? Und manche sitzen dann mit den Hauptdarstellern im Kino und gucken sich den Film an. Da braucht man natürlich eine Kinokarte. Kann man die ganz normal kaufen oder wie ist das?

...zur Frage

3 Fragen zum CASPER Konzert!

Hey Leute.^^ Ich gehe am 05.04.2014 zu einem CASPER Konzert in Bremen. Es ist mein 1.CASPER Konzert und deswegen habe ich ein paar Fragen. Meine 1.Frage ist, ob dort die Klamotten von Krasserstoff verkauft werden. Wenn ja, wann? Nachdem Konzert, vordem Konzert? Meine 2.Frage ist, ob es eine Autogrammstunde nachdem Konzert gibt. Ich habe gehört das CASPER und Band am Klamottenstand stehen und Fotos und Autogramme mit den Fans machen. Stimmt das? Meine 3. und letzte Frage ist, wer kommt noch zu dem Konzert in Bremen am 05.04.2014? Würde mich mal interessieren.

Danke schon mal.:-)

...zur Frage

FC Bayern Training?!

Hallo ihr Lieben,

Meine Freundin und ich gehen vom 28-30. August nach München. Da wir große Bayern Fans sind, wollen wir möglichst Autogramme und Fotos mit einigen Spielern ergattern....Man hat uns erzählt, dass man anscheinend in die Säbener fahren kann um die Spieler nach dem Training abzupassen. Wie oft trainieren die denn? Schaut man auf die Homepage, kann man nur das öffentliche Training finden, das findet zu unserer Zeit aber leider nicht statt....Trainieren die Spieler nicht jede Woche mehrmals? Hat jemand Erfahrung mit so einer "Autogrammjagd":)

Danke im voraus (: LG

...zur Frage

Sunrise Avenue. Autogramme oder nicht?

Ich habe gehört das Sunrise avenue nach konzerten am tourbus autogramme geben und fotos mit den fans machen. Stimmt dass ? aber manche sagen auch, dass es jetzt mittlerweile nicht mehr so ist. könnt ihr mir helfen und sagen wie es nun ist ???

...zur Frage

Wie heißen die Songs bei Chriss Boom Bang?

Hallo!

Ich habe am 28.4.18 auf RTL die Sendung Chris Boom Bang gesehen. Kurz nach dem Anfang der Show, kam so eine Party-Szene, wo eine junge Frau ihre Eltern verarschen wollte. Auf jeden Fall hat Chris im Elternhaus eine Party geschmissen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Lieder da hießen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?