Gibt bei Facebook eine funktion bitte wo meine Freunde die von mir abgegenen Kommentaren nicht sehen können (z.B. Kommentar bei Bild Zeitung)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, würde facebook auch nicht unterstützen. So entstehen ja Diskussionen und noch mehr Kommentare -> noch mehr Reichweite für die Ersteller der Artikel -> mehr Firmen, die sich für Facebook interessieren -> mehr User.

Wenn das ginge, dann würde sich Facebook langweilig filtern.


Gutes Beispiel: Wenn ein Freund etwas kommentiert, dann steht über dem entsprechenden Post "XYZ hat das kommentiert". Nur steht sein Kommentar IMMER so weit unten (je nachdem, wieviele Kommentare insgesamt schon da sind), dass du ewig scrollen und laden musst. Dadurch bleibst du automatisch beim Laden schon an fremden Kommentaren hängen und du bist länger auf Facebook aktiv und kommentierst selber, wodurch du wiederum den Post-Ersteller und damit auch Facebook unterstützt.

Ah ich glaube nicht, aber guck doch einfach mal bei Einstellungen nach.

Was möchtest Du wissen?