Gibt 5 seconds of summer Autogramme nach oder vor Konzerten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi. :) Auf einem normalen Konzert ist eine Autogrammstunde eher nicht der Fall. Ich war im Juli auf dem One Direction Konzert (5 Seconds of Summer als Vorband) und da hatten sie einen Tag Pause bis zum nächsten Konzert in Bern. Also sind sie die Jungs am nächsten Tag noch in Düsseldorf in der Stadt rum gelaufen ( hab sie leider nicht getroffen, sind mit denen wohl im Kreis gelaufen. -.-" War sogar kurz nach Micheal in dem selben Laden, wie ich erfahren musste! Da rege ich mich heute immer noch drüber auf :D )

Aber nach Oberhausen haben sie ja auch wieder ein Tag frei bevor sie in Amsterdam auftreten, du könntest also Glück haben, dass sie am nächsten Tag noch in Oberhausen rum laufen. Ich würde ihnen aber wenn ich du wäre, nicht im Hotel auflauern, finde das immer ein bisschen doof die so zu stalken auch wenn du unbedingt ein Foto möchtest.

Es ist echt blöd, dass man nie an seine Idole ran kommt aber ändern kann man es nicht. Man kann nur auf sein Glück hoffen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,wenn du nur Tickets für das Konzert hast,normlerweise nicht...sie sind ja schon in Deutschland,also kann die 5SOSFAM ihnen nicht am Flughafen "auflauern"... falls du Meet & Greet karten hast,kannst du vllt autogramme bekommen,aber die karten sind schon laaaaange ausverkauft...also warscheinlich vor oder nach konzerten kriegst du keine Autogramme...

Normalerweise nicht! Da du in Oberhausen gehst, und sie danach mit dem Flugzeug wegfliegen, kannst du vlt zum Flughafen gehen, aber sonst siehts schlecht aus.. des macht man an konzerten üblicherweise nicht

Nein. Du könntest die höchstens am Flughafen treffen oder am Hotel (falls sie nicht im tourbus sind) :)

Hey :) Ich gehe auch auf das Konzert in Oberhausen - Ich hoffe auch, dass wir sie vielleicht sehen und nach einem Autogramm fragen können ;) LG Paulina P.S. wo sitzt du? :D oder hast du einen Stehplatz :0

Was möchtest Du wissen?