Gibt 100% gesunde Menschen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

über 10 % der Menschen weltweit 33%
zwischen 2 % und 10 % der Menschen weltweit 33%
unter 0,1 % der Menschen weltweit 33%
zwischen 1,5 % un 2 % der Menschen weltweit 0%
zwischen 1 % und 1,5 % der Menschen weltweit 0%
zwischen 0,5 % und 1 % der Menschen weltweit 0%
zwischen 0,1 % und 0,5 % der Menschen weltweit 0%

8 Antworten

unter 0,1 % der Menschen weltweit

gesund? KEIN MENSCH ist komplett gesund. Jeder hat etwas das seinen körper oder seine psyche belastet. Bei mir ist es beides körper und psyche. Es ist nunmal leider so. Jeder hat etwas. Also 0% (da es null nicht gibt gebe ich das niedrigste an)

KillerPrincess

Bezogen auf das ganze Leben, oder auf einen bestimmten Moment ? Jede Minute im Leben eines Menschen ist (denke ich mal) unterschiedlich. Aber im ganzen Leben hatte schon jeder mindestens eine Krankheit / Verletzung.

Ich weiß nur, dass sich leicht shizophrene Männer stärker vermehren, als nicht-shizophrene Männer. Insofern scheint ein bisschen Verrücktheit sogar wichtig für die Erhaltung unserer Art zu sein, so wie wir sie kennen. :)

zwischen 2 % und 10 % der Menschen weltweit

Goggle nach der Definition von Gesundheit und Krankheit der WHO. Demnach sind relativ wenige Menschen zu 100% gesund. Lese dazu auch die gängigen Gesundheitmodelle...

über 10 % der Menschen weltweit

also ich hab keine chronischen vererbbare psychische oder koerperliche krankheiten und keine mir bekannten allergien ...

heutzutage einen menschen mit 40 - 45 jahren ausfindig zu machen, der kerngesund ist, duerfte nicht einfach sein. zur gesundheit zaehlen auch die zaehne.

keine ahnung. wir haben bloß die medienbilder als maßstab der welt, und die sind irreführend bis falsch

natürlich gibt es diese auch...

Was möchtest Du wissen?